NETTO STAVENHAGEN

Bring mehr Natur auf deinen Tisch! Maximum Natur – das sind regionale Erzeugnisse, Bioprodukte und vegetarische Leckerbissen für eine bewusste Ernährung zu bezahlbaren Preisen bei Netto Stavenhagen.

UNSERE AUFGABE

Aufbau einer naturverbundenen und authentischen Markenwelt Maximum Natur. Gestaltung eines Packaging Designs, das diese Markenattribute kommuniziert und sich problemlos auf alle (zukünftigen) Produktgruppen adaptieren lässt. Setzung eines visuellen Verweises auf die regionale Herkunft der Zutaten.

ZIELSETZUNG

Erschließung neuer Umsatzpotentiale und Stärkung der Positionierung Netto Stavenhagens als regionales Handelsunternehmen. Klare Differenzierung vom Wettbewerb.

ERGEBNIS

Ein Packaging Design natürlich und modern in seiner Anmutung mit starkem Fokus auf Regionalität und hohem appetite appeal. Die stilvolle Wortbildmarke symbolisiert die Kernbotschaft und unterstreicht das reduzierte Fotokonzept durch Klarheit und die Anmutung einer modernen Welt.